Montag, 15. April 2013

Guncross Perry Rhodan - 2.000 Aufrufe

Tja, wer hätte das gedacht? Obige Geschichte, die ich im Rahmen des 50 Jahre, 50 Geschichten-Wettbewerbs geschrieben und auf Fanfiktion.de gepostet habe, ist jetzt knapp zwei Jahre alt.
Und obwohl die Anime-Alternativwelt-Perry Rhodan-Fanstory nur aus einem einzigen knapp Romanlangen Teil besteht, hat sie gerade die 2.000 durchbrochen. ^^
Klar freue ich mich darüber. Und ich denke, jetzt habe ich langsam auch genug Abstand zur Geschichte, um über eine Fortsetzung nachzudenken.

Für alle, die gerade nicht wissen, wovon ich rede: Aufgabenstellung war, Perry Rhodan neu zu schreiben. Ich entschied mich für Roman 1 im Anime-Gewand. Und ich hatte sehr viel Spaß dabei.
Hier noch kurz der Link zu meinen anderen Geschichten und Gedichten auf Fanfiktion.de.
Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: