Seiten

Dienstag, 2. April 2013

Kalauer, Kalauer 1

Ich muss das mal los werden, sonst platze ich.
Samstag war ich in einer Disco. Da kam es, dass ich einige Zeit beim Juniorchef verbrachte, der hinter der Kasse saß. Da es sich um einen Traditionsclub handelt, sitzt er da öfter und kennt Hinz und Kunz. Und einige der Gäste fühlen sich hie' und da berufen, mit ihm zu quatschen.
In meinem Fall war es der männliche Part eines Pärchens, der schon reichlich getankt hatte.
Besagter junger Mann versuchte nun, den Juniorchef mit Namen anzusprechen.
"Heißt du Marc?" "Nein."
"Heißt du vielleicht Andreas?" "Nein."
"Heißt du Thomas?" "Nein."
An der Stelle konnte ich nicht mehr an mich halten. Ich klopfte auf den Tresen und rief:
"Arielle! Er heißt Arielle!"
...sacken lassen.

Leider hat es keiner außer mir verstanden... Aber ich fand's gut. Und ich konnte mir die Situation unmöglich entgehen lassen. XD

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nachdem wir uns gestern "Arielle die Meerjungfrau" angesehen haben, verstehe ich Deinen Spruch durchaus.
In einer Szene da fragt der Prinz die verliebte Meerjungfrau nach ihren Namen. Da sie nicht sprechen kann, nennt er mehrere Namen, wobei die Krabbe ihn dann das sagt, was du dem angeheiterten Paar gesagt hast. Schliesslich sollte der Prinz ja Arrielle küssen, und nicht die ganze Zeit raten.
Wobei ich nicht weis, ob du das Gleiche geplant hast... :)

eikyu

Ace Kaiser hat gesagt…

Na ja, einen Teich hatte ich nicht zur Hand und ich bin mir sicher, der Juniorchef wollte den angeschickerten jungen Mann nicht küssen. Ansonsten aber habe ich auf genau die Szene angespielt. ^^