Donnerstag, 12. Januar 2012

36.000

Ich erwähne es immer wieder, dass meine Geschichten und Romane (lacht nicht, das meine ich ernst) auf Seiten wie Battletech.info und Twobt.de wesentlich mehr Aufrufe haben, als auf Fanfiktion.de. Dennoch freuen mich die Aufrufe auf Fanfiktion.de immer besonders, weil ich nirgends sonst im Internet ein so weites Spektrum meiner Arbeit der letzten rund fünfzehn Jahre präsentiere. Ist natürlich längst nicht alles, aber doch ein sehr großer Teil. Deshalb freut es mich auch ganz besonders, dass ich wieder einmal einen Tausender erreicht habe.
Heute Mittag beim Einloggen stellte ich 36.017 Aufrufe fest, und das vierzehn Tage seit dem letzten Tausender.
Bei dem hatte ich etwas lange gebraucht, fast fünfundzwanzig Tage statt der gewohnten zwanzig. Dafür war es diesmal recht rasant.

Wie immer sage ich: Danke, liebe Leser. Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.
Im Gegenzug verspreche ich, nicht mit Schreiben aufzuhören. ^^

Kommentare:

Stinkstiefel hat gesagt…

Die kommt vllt durch das viele On stellen Geschichten. ^^
Aber wie immer, Glückwunsch!

Ace hat gesagt…

An irgend etwas muss es ja liegen. ^^
Danke Dir. ;D

Stinkstiefel hat gesagt…

Sicher, und was kommt als nächstes?
Mein Deutsch war auch mal wieder goldig. ^^

Ace hat gesagt…

Oh, ich hatte gerade Bock auf KSS. Heute oder morgen kommt mehr. Aber ehrlich gesagt, mir brennt da noch viel mehr unter den Nägeln. ^^

Stinkstiefel hat gesagt…

Nicht blöd schnacken sondern schreiben. ^^

Ace hat gesagt…

Bin doch schon längst dabei. ^^
Wie sieht es bei Dir und Projekt Kilian aus?

Nathan hat gesagt…

mit der Peitsche knall
Stinkstiefel und Ace... los beide weiterschreiben...

hmm Ace warum deine storys bei twobt mehr aufrufe hat? dort sind nur 4-5 storys aktuell und insgesamt nur 30-40 storys insgesamt
hier gehen deine storys in der masse der anderen einfach unter
aber wer dich einmal gelesen hat bleibt dir meist auch treu

Stinkstiefel hat gesagt…

Steht. Überarbeite gerade die paar Wörter welche ich für eine Geschichte im Universum von 'Die Schiffstaufe' geschrieben habe.
Ich hatte zwar gestern Nacht die absolute Version des Verlaufs des nächsten Kapitels von PK, aber leider weiß ich noch nicht wie ich diese in Worte fassen soll.

Ace hat gesagt…

Nathan: Ich schreibe ja, ich schreibe ja. ^^

Danke für das große Lob. ^^

Ace hat gesagt…

Stinkstiefel: Ich helfe gerne aus.

Stinkstiefel hat gesagt…

Noch ein Kapitel um Doktor Kaiser. ^^

Ace hat gesagt…

Ich dachte eigentlich, ich helfe gerne bei Deinem Kapitel aus, nicht, ich schreibe noch eines...

Stinkstiefel hat gesagt…

Wenn ich etwas brauchbares habe reiche ich es dir mal rüber.

Ace hat gesagt…

Geht klar. Ich bin gespannt.

Stinkstiefel hat gesagt…

Das wird noch dauern. Bin ja gerade auf einem wichtigen Lehrgang der nich bis Ende Mai geht. Heute auch den ersten LN zurückbekommen 83,5 % waren richtig und leserlich.

Ace hat gesagt…

Okay, das ist eine Scheiß lange Zeit.

Kadomi hat gesagt…

Ich warte sehnsüchtig auf ne Fortsetzung bei UPR. UPR > PR Neo wenn Du mich fragst. Ist irgendwie knackiger und moderner, und deutlich SF angehauchter als die dystopische Welt von PR Neo.

Ausserdem ist deine Thora mal tausendmal cooler als die nicht gut gelungene aus PR Neo.

Also, nicht vergessen, da geht doch sicherlich noch was. :-)

Ace hat gesagt…

Bei PR Guncross werde ich eher was liefern können, weil ich mich da weiter entfalten kann.
Bei UPR hänge ich gerade, weil ich einen Sprung über mehrere Tage bräuchte, den aber nicht bekomme. Es ist schlimm, aber ich kaue da schon einige Zeit drauf herum. ^^°
Aber ich habe da schon Pläne. ^^
So, damit habe ich offiziell Anfragen für vier Geschichten. Das Leben ist toll. ^^

Ach ja, willkommen in meiner kleinen Community, Kadomi. ^^
Mir gefällt meine Thora auch ziemlich gut, selbstbewusst, direkt und ehrlich. ^^
Was sagst Du zu meiner Thora bei Guncross Perry Rhodan?