Seiten

Freitag, 20. Januar 2012

Schnaps war noch nicht das letzte Wort - FF.de

Schnaps, oder besser eine Schnapszahl, ist heute mein Thema. Es ist noch gar nicht so lange her, da hat meine Naruto-Fangeschichte Konoha Side Stories, die tausend Aufrufe auf Fanfiktion.de erreicht.
Ein Update und ein paar Tage später verpasse ich dabei glatt die 1111. Als ich mich vorhin eingeloggt habe, stand der Counter schon auf 1124.
Wenn das so weitergeht, werde ich bald die zweitausend vermelden können. ^^

Bleibt mir treu und lest mich weiter. ^^

Kommentare:

Stinkstiefel hat gesagt…

Und wie hat sich die Klickzahl bis zum jetzigen Zeitpunkt entwickelt? Kannst schon die 2.000 sehen? ^^

Ace hat gesagt…

Nein, nicht ganz. Aber ich habe die 1150 bereits hinter mir gelassen. ^^

Stinkstiefel hat gesagt…

Okay, du triffst den Geschmack der meisten Leser im Naruto Fandome wohl nicht richtig. Oder es ist doch kleiner als ich gedacht habe!

Ace hat gesagt…

Kann sein. Viele meiner Leser sind ja ursprünglich gar nicht aus den Naruto-Fandom...

Stinkstiefel hat gesagt…

Und wie sieht es bei Belongo aus, wann wird da der Thausender erreicht?

Ace hat gesagt…

Erstmal steht da der Fünfhunderter an...

Stinkstiefel hat gesagt…

Du solltest mal eine Geschichte im Stargate-Universum schreiben, der Tausender wäre schnell erreicht. ^^

Nathan hat gesagt…

Belongo hat zwar nur 500 aufrufe aber dafür schon 27 reviews
und auch deine KSS hat glaub ich in den letzten tagen 2-3 neue reviews bekommen

glückwunsch

Stinkstiefel hat gesagt…

Ich reviewe halt zuviel bei Belongo. ;-)

Ace hat gesagt…

Stinkstiefel: Ich mache ja schon erste Gehversuche im Stargate-Bereich. ^^

Ace hat gesagt…

Nathan: Danke. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben und bin immer noch dabei, das zu tun. ^^ Es kann nur noch nach oben gehen. ^^

Ace hat gesagt…

Stinkstiefel: Stimmt, die Mehrheit der Reviews für Belongo sind von Dir. Was sagt uns das? Bloß nicht aufhören, Stinkstiefel. ^^

Stinkstiefel hat gesagt…

Und wie läuft es bisher bei diesen Gehversuchen?

Ace hat gesagt…

Es bliebt nicht beim Versuch. ^^V

Stinkstiefel hat gesagt…

Werden wir sehen! XD