Freitag, 27. Januar 2012

Und noch'n Tausender, diesmal ein Unerwarteter...

Echt jetzt, DAS kam für mich sehr überraschend. Meine Geschichte Beyonder, eine Story über eine Million Menschen, die von der Erde entführt wurden, um gegen außerirdische Invasoren zu kämpfen (auf zehn Planeten verteilt, mit einem marginalen Anteil an Militär), hat nun tatsächlich den Tausender erreicht. Und das, nachdem die geschichte auf Fanfiktion.de zweieinhalb Jahre mehr oder weniger vor sich hin dümpelte.
Noch ein wenig mehr über die Geschichte: Der Hauptprotagonist Alex Tarnau wacht auf einer grünen Wiese unter dem Licht zweier Monde auf, inmitten einer Horde Menschen, die merkwürdige weiße Rüstungen tragen - und muss erfahren, dass in diesem Moment mehrere tausend Menschen in einem Kampf stecken, den sie gar nicht wollen, aber nicht vermeiden können. Der Kampf um die Rettung dieser Menschen beginnt. Und Tarnau weiß immer noch nicht, was hier überhaupt los ist...

Danke für die eintausend Aufrufe und sieben Reviews. das motiviert mich eventuell, die Bücher zwei und drei, die ich eigentlich noch geplant hatte, fertig zu schreiben - wenn die Reviews stimmen. ^^

Also, bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

P.S.: Dies ist mein dreihundertdreiunddreißigster Post. d^^b

Kommentare:

Stinkstiefel hat gesagt…

Liegt vllt daran dass Du ein weiteres Kapitel dieser Geschichte gepostet hattest. Welches ja schon älter sein soll. ^^

Nathan hat gesagt…

Beyonder war in den tiefen des fenfics untergegangen und als du es nach oben geholt hast, duch das neue kapitel fanden direkt neue leser die geschichte
vielleicht solltest du wenn du ein neues Kapitel fertig hast dieses in 3-4 teile aufteilen und diese dann binnen einer woche nach und nach posten
dadurch bleibt die geschichte länger oben auf der sf-liste

upps hab ich das jetzt geschrieben?
NEIN NATÜRLICH ALLES ZUSAMMEN POSTEN

Stinkstiefel hat gesagt…

Vervierfacht schon mal die Klickzahl und die Reviews. ^^

Ace hat gesagt…

Stinstiefel: Ja, daran habe ich auch gedacht. Aber als ich das Kapitel hochgeladen habe, tröpfelten die Aufrufe eher so vor sich hin. Von gestern auf heute jedoch gab es einen Sprung von gut dreißig Aufrufen. Das war dann doch sehr überraschend. Ich hatte mit minimal einer weiteren Woche gerechnet.

Ace hat gesagt…

Nathan: Beyonder ist eine Geschichte, bei der ich möglichst nicht unter dreißig Seiten posten sollte... Das aufzuteilen macht es nur unübersichtlicher... ^^
Aber mal sehen, wäre nicht das erste Mal, dass ich die Welt flexibel sehe. ^^°

Stinkstiefel hat gesagt…

Nur fehlen die Reviews um sie neuen Lesenr zuzuordenen.

Ace hat gesagt…

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Aber es ist ja auch sehr viel zu lesen. Vielleicht droppen die Reviews noch.

Stinkstiefel hat gesagt…

Du hast bisher 7 Review, wobei die eifrigsten Reviewer dir auch auf diesen Post geantwortet haben.
Also, Bravo Nathan!
Aber das noch viele eine schreiben glaube ich eher nicht. Die Leute sind halt einfach zu schreibfaul. Es ist das übliche Problem dazu.

Ace hat gesagt…

Ja, wir haben Reviewknappheit. ^^

Stinkstiefel hat gesagt…

Aber zu deiner Ermutigung. Weil Du zwei Kapitel bei PK geschrieben hast sind 300 Klicks mehr auf dem Konto und 6 Reviews. Du kannst es also! ^^

Ace hat gesagt…

Du hast es schon gesagt, ich bin in den falschen Genres unterwegs. ^^
Aber diese Texte hätte ich nie ohne Deine Idee und Deine Episoden geschrieben, bedenke das. ^^

Stinkstiefel hat gesagt…

Um es hier öffentlich zu sagen.
Da Ace mein Beta ist, hat er auch schon die ersten drei Seiten meines aktuellen Kapitels bei PK gelesen und sich durch eine dort verbaute Information angeboten ein weiteres Kapitel zu schreiben.
Wird sicher interessant werden.
Mein Kapitel wird aber noch lange auf sich warten lassen!

Ace hat gesagt…

Was sehr schade ist. Ich habe mich schon drauf gefreut.

Stinkstiefel hat gesagt…

Das RL und ich bin kein schneller Schreiber.

Ace hat gesagt…

Oh, ich wollte nicht drängeln. Ich wollte nur ausdrücken, dass ich Projekt Kilian gerne lese.

Stinkstiefel hat gesagt…

Immer interessant ein anderer Blickwinkel.

Ace hat gesagt…

Dafür gibt es ja die Kommentarfunktion. ^^

Stinkstiefel hat gesagt…

Habe dir noch garnicht zu deinem 333 Post gratuliert. Hast diesen Monat aber auch viele geschrieben. ^^

Ace hat gesagt…

Danke Dir.
Waren ja erst sechzehn Posts dieses Jahr. ^^

Nathan hat gesagt…

llaasam am 30.01.2012 - 10:23 zu Kapitel 2
WOW!!!
Gut geschrieben!
Ich bin leider etwas spät auf diese Geschichte Aufmerksam geworden........
Ich bin begeistert!
Ich werde wohl alles verschlingen was du online stellst!
Da ich Viel!!! lese behaupte ich das du dich hinter einem Dan Abnett nicht zu verstecken brauchst.
Mach bitte so weiter.
Gruß Llaasam


wow hast nen neuen Leser :)

und noch glückwunsch zu 334 posts

Ace hat gesagt…

Ja, sieht ganz so aus, Nathan. ^^
Mal sehen, ob und wie viel er kommentiert.

Danke. Die vierhundert ist damit nicht mehr fern. ^^

Stinkstiefel hat gesagt…

Ist dies nicht dein Monat mit den meisten Post bisher. Dir gehen wohl nie die 'Hintergründe' aus?

Ace hat gesagt…

Du wärst überrascht, wie viele Themen ich an mir vorbei ziehen lasse, obwohl ich sie verwenden könnte...