Seiten

Sonntag, 8. Januar 2012

Eintausend Aufrufe für Anime Evolution V, und... Gremlins?

So, es ist also geschafft. Die fünfte Staffel von Anime Evolution, AE Krieg, hat es mit bisher elf Episoden tatsächlich auf Fanfiktion.de in den Olymp der eintausend Aufrufe geschafft. Diese mittlerweile gingantische Geschichte im Anime-Stil, die ich ursprünglich als Parodie begonnen hatte, erfreut sich also ihrer Beliebtheit und ist bei robuster Gesundheit. Bei Euch, meinen Lesern, bedanke ich mich für die Aufrufe und für bis jetzt achtzehn Reviews, nur zu dieser Staffel.

Kommen wir zum zweiten Thema im Header, nämlich die Gremlins.
Mein Blog IST ein Gremlin. Echt, ehrlich jetzt. Woran ich das gemerkt habe: Er frisst Kommentare. Nach Mitternacht. Und schiebt sie in den Spam-Ordner. ^^°°°
Also, liebe Leser, füttert diesen Blog niemals nach Mitternacht mit Kommentaren. Ihr wisst, was dann furchtbares passiert. XD

Kommentare:

Stinkstiefel hat gesagt…

Glückwunsch für die Klicks! ^^
Solange du sie noch freischaufeln kannst geht es mit deinem Gremlinblog ja noch.

Ace hat gesagt…

Ich musste ja erstmal dahinter kommen, was mein Blog so nach Mitternacht treibt... Einen Kommentar von Spelllord musste ich auf diese Weise retten. Und die aktuelle Diskussion mit Triple.

Stinkstiefel hat gesagt…

Doch recht interessant dein Disput. Aber ich muss gestehen nicht mein Fachgebiet *g* und ein Thema welches mich nur mäßig interessiert. Das 'doch recht interessant dein Disput' bezieht sich auf die Begleitumstände, welche ich teilweise sehr erheiternd finde.

Ace hat gesagt…

Ja, es ist erstaunlich, wie viele dogmatische Kommentatoren ich anziehe. Und wie sehr ich dazu gedrängt werde, selbst dogmatisch zu sein, obwohl ich das gar nicht will und gar nicht vorhabe. Aber sowohl Triple als auch anonym scheinen nur schwarz und weiß zu kennen, obwohl ich die globale Erwärmung gar nicht mal so sehr auf die Menschheit zurückführe. Na, Schwamm drüber. Hauptsache, es macht Spaß.

Stinkstiefel hat gesagt…

Wie war es, ich glaube nach Hegel: These + Antithese gleich Synthese.

Ace hat gesagt…

Du meinst, Materie und Antimaterie ergeben bei Kontakt eine Unmenge Energie? ^^

Stinkstiefel hat gesagt…

So könnte man es auch sehen. ^^

Ace hat gesagt…

Solange wie es Spaß macht, und keiner beleidigend wird, sehe ich es als Schärfung meiner Sinne. ^^

Spelllord hat gesagt…

Moin
also es fühlt sich wirklich komisch an wieder mal Werbung zu sehen xD
naja herzlichen glückwunsch zu so vielen aufrufen und es werden sicher mehr wenn du mehr schreibst ;)

ach und böser böser Blog du sollst doch keine Kommis essen

Ace hat gesagt…

Mal schauen, was passiert. ^^
Danke für den Add, Spelllord.

Hm, was ist, wenn der Blog sich von späten Kommies ernährt? Kann man ihm dann einen Vorwurf machen, wenn er seiner Natur folgt? XD

Spelllord hat gesagt…

Ja schlieslich spreng ich ja auch nicht wilkürlich etwas in die Luft wenn mir danach ist
wär aber mal ne überlegung wert ;)

wegen dem Add herje wenn ich mich schon anmelden muss um bei jemand anderem nen Kommi zu hinterlassen dann mach ich halt noch das ;)

Ace hat gesagt…

Es gibt zwar genug zu sprengen auf der Welt, aber diesem Drang sollte man wirklich nicht nachgeben. ^^

Ich bedanke mich dafür, dass Du kommentieren wolltest. ^^b